Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie soll Zwillinge noch gar nicht entbunden haben

Angelina Jolie soll Zwillinge noch gar nicht entbunden haben

02.07.2008 - 05:19 Uhr

Cannes - Angelina Jolie hat ihre Zwillinge anscheinend noch gar nicht entbunden.

Französische Medien berichteten bereits gestern (01.07.), die Schauspielerin habe die Kinder schon in den frühen Morgenstunden zur Welt gebracht. Nun melden aber mehrere US-Zeitschriften, Jolie habe noch gar nicht entbunden. Bislang ist nur bekannt, dass die 33-Jährige in einer Klinik in Südfrankreich eingecheckt hat. Nadine Bauer, eine Sprecherin des Krankenhauses, bestätigte sogar, dass Jolie mittlerweile in der Klinik sei und bis zur Geburt der Zwillinge auch unter ärztlicher Aufsicht bleibe.

Angelina Jolie und Brad Pitt haben bereits vier Kinder. Maddox, Zahara und Pax-Thien wurden adoptiert. Shiloh hingegen ist das leibliche Kind des Paares. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen