Startseite » Musik » Musik News » Sprecher: Jennifer Lopez hat nicht entbunden

Sprecher: Jennifer Lopez hat nicht entbunden

29.01.2008 - 16:38 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat noch nicht entbunden.

Der Sprecher der Sängerin hat dementsprechende Gerüchte jetzt dementiert. Laut dem Onlinedienst "x17online.com" sagte der Publizist zu der angeblichen Geburt: "Wir bekommen seit letzter Woche ständig die gleichen Anrufe. Jeder spekuliert, in den nächsten Tagen könnte es bereits so weit sein. Also schreiben sie ihre Storys - in der Hoffnung, dass sie die ersten sind, die es veröffentlichen. Aber im Moment ist es noch nicht so weit."

Vor kurzem wurde berichtet, Jennifer Lopez habe sich in eine Klinik begeben. Angeblich brachte sie dort vor einigen Tagen ihr Baby zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen