Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: schon wieder schwanger?

Angelina Jolie: schon wieder schwanger?

17.12.2009 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Erwartet Angelina Jolie ihr viertes Kind?

Soll heißen: Gerüchte besagen, die Schauspielerin sei wieder schwanger. Das Magazin "Star" berichtet jetzt, Jolie würde in letzter Zeit "strahlen, wie nur schwangere Frauen es täten". Zudem ginge Brad Pitt äußert behutsam und beschützend mit seiner "rundlicher" gewordenen Lebensgefährtin um. Ein Insider sagte: "Angie ist so glücklich wie schon seit Monaten nicht mehr. Sie hat ihre Schwangerschafts-Persönlichkeit zurück. Vor vier Monaten hat sie beschlossen, dass sie wieder schwanger werden will. Sie hat Brad gesagt, dass sie auf Verhütung verzichtet. Wenn's passiert, passiert es, war ihr Motto. Und vor zwei Monaten ist es tatsächlich passiert."

Angelina Jolie und Brad Bitt haben bereits drei leibliche Kinder: Shiloh und die Zwillinge Vivienne und Knox. Zudem gibt es noch die Adoptivkinder Maddox, Pax und Zahara. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen