Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ist Angelina Jolie wieder schwanger?

Ist Angelina Jolie wieder schwanger?

30.10.2007 - 06:05 Uhr

Rimini - Angelina Jolie und Brad Pitt erwarten angeblich ihr zweites leibliches Kind.

Die Schauspielerin soll schwanger sein. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, entstanden Spekulationen darüber vor kurzem in Italien. Angelina wollte vergangene Woche (22.-28.10.) in der Nähe von Rimini eigentlich an einer UN-Veranstaltung teilnehmen und einen Vortrag über globale Themen und die Zukunft der Menschheit halten. Die 32-Jährige sagte ihre Teilnahme dann aber kurzfristig aus "persönlichen Gründen" ab. Daraufhin mutmaßten italienische Zeitungen, die Schauspielerin sei schwanger. Eine Sprecherin der Veranstaltung heizte die Gerüchte dann weiter an. Sie erklärte öffentlich: "Angelina hat vergangene Woche abgesagt. Um ihre Privatsphäre zu achten, kann ich eine Schwangerschaft nicht bestätigen, aber ich kann sagen, dass die italienischen Zeitungen mit ihren Berichten recht haben." Angelina selbst äußerte sich zu dem Thema bisher noch nicht.

Angelina Jolie und Brad Pitt haben bereits vier Kinder, drei adoptierte und ein leibliches. Die beiden Schauspieler erklärten in der Vergangenheit mehrmals, dass sie mit der Familienplanung noch nicht abgeschlossen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen