Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: wieder schwanger?

Angelina Jolie: wieder schwanger?

25.10.2010 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Kind Nummer sieben? Angeblich ist Angelina Jolie wieder schwanger!

Das "Star Magazine" berichtet jetzt, die 35-Jährige versuche bereits ein Babybäuchlein zu verstecken. Ein Insider verriet: "Sie hat ein wenig Gewicht verloren, aber ihr Busen ist voller geworden, und sie hat ein kleines Bäuchlein. Das passiert jedes Mal, wenn Angelina in den ersten Monaten ist." Und auch ihre Crew - Jolie arbeitet gerade an ihrem Regie-Debüt - bestätigt die Gerüchte: "Alle Zeichen deuten auf die Ankunft eines weiteren Jolie-Pitt-Babys." Dies lasse sich vor allem daran festmachen, dass Angelina keinen Kaffee mehr trinke. Zudem soll die 35-Jährige dem Alkohol entsagt haben.

Sollte Angelina Jolie tatsächlich schwanger sein, hieße das Baby Nummer sieben für die Familie Jolie-Pitt. Angelina und Brad haben bereits drei eigene Kinder: Shiloh und die Zwillinge Knox und Viviennne. Dazu kommen dann noch drei adoptierte Kids: Maddox, Pax und Zahara. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen