Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ist sie wieder schwanger?

Angelina Jolie: Ist sie wieder schwanger?

03.11.2006 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie soll wieder schwanger sein.

Wie das britische "Star"-Magazin berichtet, leidet die Schauspielerin angeblich an morgendlicher Übelkeit und trägt neuerdings nur noch weite Kleider. Ein Insider sagte dazu: "Ich habe gehört, dass sie Essen nicht mehr so gut bei sich behalten kann." Der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet außerdem, dass Jolie die Pille abgesetzt haben soll und statt dessen Vitamin-Präparate zu sich nehme. Die Schauspielerin selbst hat sich zu den Schwangerschaftsgerüchten bisher nicht geäußert.

Angelina Jolie und Brad Pitt verkündeten erst vor kurzem, dass sie sich noch weitere Kinder wünschen. Der Schauspieler wörtlich: "Wir planen eine Fußballmannschaft. Wir wollen dann in der Weltmeisterschaft antreten." (Fan-Lexikon berichtete)

Bisher haben Jolie und Pitt drei Kinder. Die kleine Shiloh Nouvelle ist das leibliche Kind des Paars, Maddox und Zahara wurden zuerst von Jolie und später auch von Pitt adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen