Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie schlägt Jennifer Aniston

Angelina Jolie schlägt Jennifer Aniston

05.02.2010 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Das wird Angelina Jolie gerne hören: sie hat vergangenes Jahr mal wieder mehr verdient als Brad Pitts Ex-Freundin und Dauerrivalin Jennifer Aniston.

Allerdings hält sich die Freude sicherlich in Grenzen, denn Jolie ist gerade mal die Nummer 32, Aniston die Nummer 33 der Topverdiener in Hollywood, wie die "Vanity Fair" berichtet. Jolie hat 21 Millionen Dollar, Aniston eine Million weniger verdient. Aber immer noch mehr als Brad Pitt: der kam 2009 nur auf 13,5 Millionen.

Regisseur Michael Bay ist übrigens der Topverdiener in Hollywood. Er hat satte 125 Millionen Dollar im abgelaufenen Jahr verdient. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen