Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: im Hochzeitskrieg mit Jennifer Aniston?

Angelina Jolie: im Hochzeitskrieg mit Jennifer Aniston?

22.04.2014 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie will eine imposantere Hochzeit als Jennifer Aniston.

Der Schauspielerin soll es äußerst wichtig sein, dass ihr großer Tag mit Brad Pitt mehr Aufsehen erregt als der seiner Ex-Frau. Ein Insider behauptet sogar gegenüber dem "National Enquirer", es wäre ihr ganz recht, wenn sich die Hochzeitplanungen von Aniston und ihrem Verlobten Justin Theroux noch weiter verzögern würden. Schließlich könne sie dadruch erneut über ihre frühere Konkurrentin triumphieren. Die Quelle wörtlich zu den Planungen von Jolie: "Wenn es nach Brad ginge, dann würden sie sich einfach im Rathaus das Ja-Wort geben. Aber Angie möchte sich die Chance nicht entgehen lassen, sie zu demütigen. Da geht es um einen Wettbewerb, jede Menge Groll und Eifersucht."

Brad Pitt und Jennifer Aniston trennten sich 2005 nach fünf Jahren Ehe. Kurz darauf wurde die Beziehung von Brad und Angelina Jolie öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen