Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion will bis zur Geburt der Zwillinge kürzer treten

Celine Dion will bis zur Geburt der Zwillinge kürzer treten

01.06.2010 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Für Celine Dion zählt derzeit nur eines - die Sängerin will ihre Schwangerschaft in vollen Zügen genießen.

Und deshalb will sie bis zur Geburt ihrer Zwillinge im November einfach das Nichtstun genießen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 42-Jährige: "Es ist schon anstrengend, aber ich versuche mich zu entspannen. Ich schaue mir mein kleines Bäuchlein an und tue einfach nichts. Wenn man mir sagen würde, ich solle bis November im Bett bleiben, würde ich das tun. Derzeit gibt es nichts Wichtigeres, als die beiden gesund und munter zur Welt zu bringen."

Celine Dion und ihr Ehemann René Angelil haben bereits einen neunjährigen Sohn namens René-Charles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen