Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Papa wartet auf Hochzeitseinladung

Angelina Jolie: Papa wartet auf Hochzeitseinladung

30.08.2012 - 08:30 Uhr

Jon Voight (73) wurde von seiner Tochter Angelina Jolie (37) noch nicht zu ihrer Hochzeit mit Brad Pitt (48) eingeladen.

Seit sich die beiden verlobt haben, kocht die Gerüchteküche, wann die Hochzeit des Jahres stattfinden werde. Das Hollywood-Urgestein ('Tropic Thunder') weiß auch keine Details, ist aber bereit, jederzeit Richtung Hochzeitsort - auch dieser ist bislang geheim, Frankreich steht hoch im Kurz - loszubrausen.

"Hören Sie mal zu, sie haben sechs Kinder. Was auch immer sie tun, was sie und die Kinder glücklich macht, ich bin dafür", bekräftigte Voigt im Gespräch mit 'Et Online'. "Wenn sie mich anrufen und sagen, dass sie mich bei der Hochzeit haben wollen ... [werde ich da sein]."

Generell soll die Heirat von Brad Pitt ('Fight Club) und Angelina Jolie ('Durchgeknallt') eine große Familiensache werden: Das Paar ließ angeblich schon für jedes der Kinder Anhänger anfertigen, in denen der Hochzeitsschwur der beiden eingraviert ist.

Auch diese wurden von Robert Procop designt, der Mann der schon den Verlobungsring entwarf, den Brad Pitt im April an den Finger von Angelina Jolie steckte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen