Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Momentan haben wir keine Adoptions-Pläne

Angelina Jolie: Momentan haben wir keine Adoptions-Pläne

11.09.2007 - 19:25 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie will ihre kleine Familie im Moment so lassen wie sie ist.

Die Schauspielerin schließt deshalb derzeit eine weitere Adoption aus. Laut schweizer Medienberichten sagte die 32-Jährige dazu: "Bei mir denken die Leute halt immer, ich adoptiere ein Kind, wenn ich nur das Haus verlasse. Momentan haben wir keine Adoptionspläne."

Angelina Jolie hat zusammen mit ihrem Lebensgefährten bereits drei Adoptiv-Kinder und ein leibliches Kind. Beide Schauspieler betonten in der Vergangenheit aber immer wieder, dass ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen