Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Maddox war Bestimmung

Angelina Jolie: Maddox war Bestimmung

13.10.2008 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat schon immer geahnt, eines Tages ein Kind aus Kambodscha zu adoptieren.

Schon bei ihrem ersten Besuch in dem südostasiatischen Land habe sie gespürt, dort ihren zukünftigen Sohn zu treffen. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" hat Angelina folgende Erinnerungen an diese Zeit: "Das war das seltsamste Gefühl überhaupt. Eines Tages stellten sie mir eines der Kinder vor. Ich habe mich noch gefragt, wie sich das wohl anfühlen würde. Und in dem Moment, als ich ihn sah, wusste ich bereits, dass ich seine Mutter bin. Ich kann das nicht erklären und ich weiß auch nicht, warum ich mir dieses Land ausgesucht habe, aber es sollte absolut so ein."

Angelina Jolie adoptierte den kleinen Maddox aus Kambodscha im Jahr 2002. Er ist heute sieben Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen