Startseite » Musik » Musik News » Green Day war Billy Joe Armstrongs Bestimmung

Green Day war Billy Joe Armstrongs Bestimmung

07.06.2009 - 10:20 Uhr

Los Angeles - "Green Day "-Frontmann Billy Joe Armstong glaubt, dass er schon bei seiner Geburt dazu bestimmt war, ein Rockstar zu werden.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist der Sänger nach eigener Meinung einfach eine geborene Rampensau. Der 37-Jährige sagte dazu: "Ich denke wirklich, dass ich geboren wurde, um dies zu tun. Ich liebe es, die Massen zu unterhalten und sie wie die Band zu einem Teil der Show zu machen. Jede Nacht spiele ich so, als würde mein Leben davon abhängen."

Green Day" kommen in diesem Jahr übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

05.10. Köln
07.10. Berlin
08.10. Hamburg
03.11. München
06.11. Wien
08.11. Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen