Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Maddox soll Pilot werden

Angelina Jolie: Maddox soll Pilot werden

26.09.2007 - 18:14 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolies Liebe zum Fliegen hat sich anscheinend auf ihren Adoptivsohn Maddox übertragen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, fliegt der Sechsjährige für sein Leben gern. Seine stolze Mutter plant deshalb schon jetzt seine Zukunft als Pilot. Jolie wörtlich: "Wenn Maddox 14 ist, soll er sein eigenes Flugzeug fliegen. Als wir in Namibia waren, hat er sich total in die Fliegerei verliebt."

Angelina Jolie hat bereits 2004 ihren Pilotenschein gemacht. Inzwischen hat auch ihr Lebensgefährte Brad Pitt eine Fluglizenz. Die beiden besitzen ein Privatflugzeug. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen