Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie liebt ihre Tattoos

Angelina Jolie liebt ihre Tattoos

14.09.2010 - 08:57 Uhr

Sydney - Angelina Jolie ist ein Fan ihrer eigenen Tattoos.

Das sagte die Schauspielerin jetzt dem australischen Magazin "Post-Modern Ink". Wörtlich meinte Jolie: "Ich liebe sie. Das ist Körperkunst. Ich denke, es ist nicht abnormal, wenn jemand, der sein ganzes Leben in der Haut von anderen steckt, seine eigene mit Dingen verzieren will, die ihm etwas bedeuten." Zudem sprach Angelina Jolie über den Tattoo-Drachen auf ihrer Hüfte: "Der war nicht geplant. Ich war in Amsterdam und ein bisschen schräg drauf. Ich habe meine Hosen in einem Tattoo-Shop ausgezogen und am nächsten Morgen bin ich mit einem wirklich lustigen Drachen aufgewacht. Für mich ist der Drachen ein Symbol für Weiblichkeit. Sehr stark und elegant."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen