Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie lässt Wohltätigkeitsorganisation im Stich

Angelina Jolie lässt Wohltätigkeitsorganisation im Stich

22.06.2007 - 14:55 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat angeblich kein Interesse mehr an einer Wohltätigkeitsorganisation, die sie im Namen ihres Sohnes Maddox gegründet hat.

Es handelt sich dabei um das "Maddox Jolie Project", das sich um die Natur, das Öko-System und das Wasser in der kambodschanischen Heimat von Jolies Adoptivkind kümmert. Laut Medienberichten hat die Schauspielerin jetzt aber ihre Zahlungen an die Organisation eingestellt. Warum, ist nicht bekannt. Ein Insider sagte dazu: "Wegen der fehlenden Mittel ist die Zukunft des Projektes jetzt völlig ungewiss."

Vor kurzem verkündete Angelina Jolie, ihr seien ihre Wohltätigkeitsprojekte wichtiger als ihre Schauspiel-Karriere. Deshalb möchte die 32-Jährige auch lieber wegen ihres humanitären Engagements in Erinnerung bleiben als für ihre Rollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen