Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen will Wohltätigkeitsorganisation unterstützen

Lily Allen will Wohltätigkeitsorganisation unterstützen

14.01.2011 - 12:00 Uhr

Für den guten Zweck: Lily Allen (25) würde einen Auftritt bei 'Piers Morgan Tonight' in Betracht ziehen, wenn die Verantwortlichen viel Geld für eine Organisation spenden würden, die Mütter nach Fehl- und Totgeburten betreut.

Die Sängerin ('The Fear') hatte im November eine Fehlgeburt erlitten, als sie im sechsten Monat ihr Baby verlor. Die Britin zögert, über diese Erfahrung in der Öffentlichkeit zu sprechen, auch wenn der Talkmaster Piers Morgan sehr gerne möchte, dass sie in seiner Show auftritt. Bei einem Twitter-Geplänkel zwischen den beiden bestand die Musikerin darauf, dass sie nur kommen werde, wenn er Geld spenden würde, das Frauen mit Fehlgeburten zugute käme. "#@piersmorgen. Piers, ich muss meine Karriere nicht fördern, der einzige Weg, der für mich okay wäre in Ihre Show zu kommen, wären Spenden für eine Wohltätigkeitsorganisation (sic!)", schrieb Allen per Twitter. Der Star möchte, dass viel Geld an die britische Organisation 'Sands' gespendet wird, die sich um Frauen mit Fehl-und Todgeburten kümmert. Allen bewundert die Organisation, die so vielen, die sich in einer ähnlichen Lage wie sie befanden, geholfen haben. "#piersmorgan ich mache es für eine Million für Sands. Geld, Reden???????? (sic!)" wurde der Talkmaster von der Dunkelhaarigen herausgefordert, die Sands als "eine Organisation, die Frauen hilft, mit der Trauer zurechtzukommen, die ich auch durchstehen musste" beschrieben hat.

Nach der Tragödie im November, gab es zumindest eine gute Nachricht: Lily Allen hat sich mit Sam Cooper verlobt und verbringt gerade romantische Tage in Asien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen