Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron lädt die Männer zu sich ein!

Charlize Theron lädt die Männer zu sich ein!

16.12.2011 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron trifft sich mit Männern nur hinter verschlossenen Türen.

Die Schauspielerin möchte in der Öffentlichkeit nämlich nicht mit ihren Dates gesichtet werden. Die 36-Jährige erklärte jetzt laut "contactmusic.com" wörtlich: "Wenn man berühmt ist, kann man sich nicht wie normale Menschen verabreden. Sobald man draußen irgendwo gesehen wurde, denkt man sich: 'Will ich das wirklich alles?' Dann ist es kein unverbindliches Treffen mehr und man kann den Typen nicht mehr abschießen. Und dann ist man auf einmal verheiratet und hat ein Kind." Sich beim ersten Date im eigenen Zuhause zu treffen, sei also etwas ganz normales für einen Prominenten, so Theron weiter: "Ich hatte letztens ein kleines Treffen, nur für einen Kaffee. Das muss man dann im Haus machen. In meiner Welt gilt es als kleines Treffen, wenn man sich in meinem oder seinem Zuhause trifft."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen