Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie kocht an Weihnachten zum ersten Mal

Angelina Jolie kocht an Weihnachten zum ersten Mal

19.12.2007 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie wird in diesem Jahr an Weihnachten für ihre sechsköpfige Familie kochen.

Die Schauspielerin will einen Truthahn zubereiten. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, traut die Schauspielerinnen ihren eigenen Fähigkeiten in der Küche aber noch nicht so ganz. Sie sagte dazu: "Ich habe noch nie zuvor gekocht. Aber in diesem Jahr versuche ich einen Truthahn mit den Kindern vorzubereiten. Falls das nicht funktioniert, werden wir eine Pizza bereitstehen haben."

Angelina Jolie und Brad Pitt haben inzwischen vier Kinder. Die kleine Shiloh ist ihr leibliches Kind, während die drei anderen von dem Paar adoptiert wurden (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen