Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Karriere-Ende?

Angelina Jolie: Karriere-Ende?

08.06.2005 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Angelina Jolie möchte angeblich ihre Schauspiel-Karriere an den Nagel hängen.

Presseberichten zufolge fehlen dem Film-Star die Illusionen für neue Rollen. Jolie sagte, Filme machen sei für sie nicht mehr so wichtig wie früher und der ständige Stress mit Studios und Regisseuren sei ihr zu viel Aufwand. Sie machten andere Dinge glücklicher. Jolie möchte in Zukunft lieber reisen, Zeit mit ihrem vierjährigen Adoptivsohn Maddox verbringen und ihrer Arbeit als Un-Botschafterin nachgehen. Dass sich Jolie aus Hollywood zurückziehen möchte, ist bis jetzt allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

Vielleicht hat ja ein peinliches Erlebnis bei den Dreharbeiten zu "Mr. and Mrs. Smith" zu diesem Entschluss geführt. Angelina Jolie hatte bei einer Stunt-Szene nämlich keine Unterwäsche, dafür aber einen kurzen Rock an. Die Crew habe zwar nichts dazu gesagt, aber in sich hinein gelacht. Und Jolie hat nach eigener Aussage das Set mit einem roten Kopf verlassen (Fan-Lexikon berichtete).

In Deutschland ist der Streifen "Mr. and Mrs. Smith" ab dem 21. Juli zu sehen. In Österreich läuft er einen Tag später, am 22. Juli, an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen