Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Karriere als Regisseurin schon beendet?

Angelina Jolie: Karriere als Regisseurin schon beendet?

13.01.2012 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie präsentiert derzeit ihr Regiedebüt "In The Land of Blood and Honey".

Und vielleicht bleibt das der einzige Film, bei dem die Schauspielerin Regie führte. Die 36-Jährige ist sich nämlich nicht sicher, ob sie diese Karriere fortsetzen will. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk": "Das ist alles so neu für mich. Ich habe die Erfahrung geliebt, aber ich weiß es nicht. Ich denke, falls ich von etwas angetrieben werde, das mir etwas bedeutet und mehr als nur Film-Handwerk ist. Wenn mir so etwas begegnet, dann versuche ich es vielleicht noch einmal. Aber im Moment verstehe ich immer noch nicht, wie ich dazu kam, diesen Film zu machen."

Im deutschsprachigen Raum kommt Angelina Jolies Kriegsdrama "In The Land of Blood and Honey" übrigens am 23. Februar in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen