Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie hat keine Freundinnen

Angelina Jolie hat keine Freundinnen

09.12.2011 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat keine Freundinnen.

Die Schauspielerin hat jetzt zugegeben, nicht besonders aktiv im Pflegen ihrer sozialen Kontakte zu sein. Gegenüber der "Marie Claire" sagte sie jetzt: "Nun ja, ich habe ein paar Freundinnen, es ist nur... ich bleibe einfach viel zu Hause. Ich bin nicht wirklich kontaktfreudig. Ich unternehme nicht viel mit ihnen und ich bin sehr an mein Zuhause gebunden." Auch ihre Probleme bespricht Angelina lieber innerhalb der Familie. Die 36-Jährige erzählte weiter: "Ich rede mit Brad... Ich weiß nicht, ich habe nicht viele Freunde, mit denen ich rede. Eigentlich ist er die einzige Person, mit der ich spreche."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen