Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Nur Kolleginnen, keine Freundinnen?

Girls Aloud: Nur Kolleginnen, keine Freundinnen?

08.11.2011 - 08:18 Uhr

London - Nadine Coyle bezeichnet ihre Girls Aloud-Kolleginnen nicht als Freunde.

Viel mehr, so die 26-Jährige, verbinde die Girlgroup eine rein geschäftliche Beziehung. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Sängerin: "Sie sind nicht meine Freundinnen. Privat sprechen wir nicht viel miteinander und wir verbringen auch keine Zeit zusammen. Ich habe meine eigenen Freundinnen, mit denen ich aufgewachsen bin - die Mädels sind einfach nur Kolleginnen."

Übrigens: Im kommenden Jahr wollen Girls Aloud ein Comeback wagen. Das letzte gemeinsame Album der Girlgroup kam 2008 auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen