Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian: keine Freundinnen für Kanye West

Kim Kardashian: keine Freundinnen für Kanye West

19.05.2012 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Kanye West soll ganz schön unter dem Pantoffel stehen.

Angeblich hat in der Beziehung Kim Kardashian das Sagen. Und das TV-Sternchen sollen die vielen weiblichen Bekannten ihres Liebsten ein Dorn im Auge sein. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll sie deshalb auf der aktuellen "The Throne"-Tour von Kanye und Jay-Z Frauen Backstage verboten haben. Ein Insider sagte dazu: "Kanye ist mit vielen Frauen befreundet. Die meisten sind Stylistinnen oder sie sind aus dem Modegeschäft, aber Kim ist nicht glücklich darüber, dass sie backstage allein mit ihm sind." Deshalb habe sie ihren Freund überredet, den Frauen den Zutritt zu seiner Umkleide zu verbieten. Damit fühle Kim sich einfach wohler.

Kim Kardashian und Kanye West sind seit einigen Wochen ein Paar. Es wird bereits über eine baldige Hochzeit des Paars spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen