Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & Miley Cyrus sind keine Freundinnen

Demi Lovato & Miley Cyrus sind keine Freundinnen

25.11.2014 - 06:05 Uhr

Boston - Demi Lovato und Miley Cyrus haben zwar einen ähnlichen Werdegang vorzuweisen, Freundinnen sind sie deshalb aber nicht - oder vielmehr: nicht mehr.

Denn laut Demi haben sie sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt und so gut wie keine Gemeinsamkeiten. Während des Besuchs eines Radiosenders in Boston wurde die 22-Jährige von einem Anrufer gefragt, wie sie die Beziehung zwischen ihr und Miley beschreiben würde. Die Antwort von Demi: "Uh, ja... wir sind... wir sind Bekannte." Danach fügte sie noch hinzu: "Ja, so ist das Leben und Leute verändern sich. Und wisst ihr, ich habe nichts mehr mit ihr gemein, aber ich wünsche ihr nur das Beste."

Miley Cyrus startete ihre Karriere bekanntlich mit der Disney-Serie Hannah Montana, während Demi Lovat durch den Disney-Film "Camp Rock" bekannt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen