Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: Kimberly & Nicole - keine Freundinnen

Pussycat Dolls: Kimberly & Nicole - keine Freundinnen

25.02.2010 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Kimberly Wyatt und Nicole Scherzinger sind nie Freundinnen gewesen.

Die Beziehung der beiden Pussycat Dolls war immer rein beruflicher Natur. Wyatt sagte der Zeitschrift "New!" dazu: "Nicole ist mehr jemand, mit dem ich arbeite als eine Freundin. Aber nach all den Touren und der Zeit, die wir zusammen verbracht haben, sind wir uns näher gekommen. Ich würde das in jeder Situation sagen, nichts ist perfekt. Aber von Anfang an war Nicole die Leadsängerin und wir mussten damit zurechtkommen. Im Endeffekt war das einfach mein Job und wenn ich auf der Bühne stand, wusste ich, was mein Job war und ich tat mein Bestes."

Die Pussycat Dolls machen derzeit übrigens eine Pause. Kimberly Wyatt nutzt die Zeit, um sich als Solo-Künstlerin zu versuchen. (Firstenws berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen