Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: glücklich & zufrieden

Angelina Jolie: glücklich & zufrieden

07.04.2009 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie kann über die Gerüchte, sie hätte kürzlich einen Nervenzusammenbruch erlitten, nur lachen.

Der Grund: Die 33-Jährige ist glücklicher und zufriedener denn je. Das hat die Schauspielerin jetzt laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" betont. Wörtlich sagte Jolie: "Ich bin jetzt viel glücklicher und erfüllter als ich es je erwartet hätte. Vor allem, weil ich viel durchgemacht habe, als ich noch jünger war. Ich hoffe, es wird so bleiben."

Kürzlich wurde berichtet, Angelina Jolie sei während den Dreharbeiten zu ihrem Film "Salt" zusammengebrochen. Sie soll für die Rolle extrem abgenommen haben, zudem habe sie angeblich durch eine Radikaldiät versucht, ihr Gewicht zu halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen