Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: für Film erblondet

Angelina Jolie: für Film erblondet

03.03.2009 - 12:35 Uhr

New York - Angelina Jolie schlüpft in ihrem neuesten Film "Salt" in ganz unterschiedliche Charaktere.

Deshalb muss die 33-Jährige für den Thriller auch viele Perücken tragen. Amerikanischen Medienberichten zufolge drehte Jolie kürzlich mit einer blonden Mähne ein paar Szenen in New York ab. Natürlich waren auch ein paar Paparazzi vor Ort, die die "erblondete" Jolie ablichteten. Später musste die Schauspielerin übrigens mit einer schwarzen Langhaarperücke vor die Kamera treten.

Tom Cruise sollte eigentlich die Hauptrolle im Thriller "Edwin A. Salt" übernehmen. Keine Geringere als Angelina Jolie hat dem Schauspieler den Job aber vor der Nase weggeschnappt. Für sie wurde sowohl die Rolle als auch der Filmtitel umgeschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen