Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone erblondet für Spider-Man

Emma Stone erblondet für Spider-Man

07.12.2010 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Emma Stone ist für die "Spider-Man"-Verfilmung zu ihrer Naturhaarfarbe zurückgekehrt.

Die Schauspielerin trug ihren Schopf in den vergangenen Jahren kastanienbraun, nun ist sie wieder eine Blondine. Sie sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Das sind meine 'Spider-Man'-Haare. Blondinen haben mehr Spaß! Aber manchmal blicke ich in den Spiegel und habe das Gefühl, ich trage eine Perücke. Meine Naturhaarfarbe ist blond, also ist es irgendwie schön."

Emma Stone wird in "Spider-Man" die weibliche Hauptrolle als Gwen Stacy spielen, die Titelrolle übernimmt Andrew Garfield. In die Kinos soll der Streifen voraussichtlich im Juli 2012 kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen