Startseite » Musik » Musik News » Ist Justin Bieber für Selena Gomez erblondet?

Ist Justin Bieber für Selena Gomez erblondet?

10.12.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll nur für Selena Gomez zum Blondchen geworden sein.

Die Sängerin soll ihrem Ex während ihrer Beziehung nämlich immer in den Ohren damit gelegen haben, wie gut ihm die Farbe stehen würde und wie sexy er damit aussehen könnte. Ein Freund Selenas sagte gegenüber "HollywoodLife.com": "Er weigerte sich immer gegen die Idee, deshalb findet sie es komisch, dass er sich jetzt dazu entschieden hat, seine Haare zu blondieren. Sie ist überrascht, wie hell das Blond geworden ist."

Zwischen Selena und Justin geht es ständig hin und her. Derzeit herrscht zwar Funkstille zwischen ihnen, eine weitere Versöhnung würde aber wohl niemanden überraschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen