Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie fliegt wieder

Angelina Jolie fliegt wieder

10.07.2009 - 17:39 Uhr

Burbank - Angelina Jolie schwebt auf Wolke sieben.

Der Grund: Endlich konnte die Schauspielerin mal wieder ihrem Hobby nachgehen - dem Fliegen. Laut dem Onlinedienst "Okmagazin.com" machte sich Jolie ohne Mann und Kinder auf nach Burbank, in der Nähe von Los Angeles. Dort flog die 34-Jährige einen ganzen Nachmittag mit ihrer kleinen, einmotorigen Maschine umher. Ein Augenzeuge sagte, sie habe vor allem Starts und Landungen geübt und eine Menge Spaß gehabt.

Angelina Jolie hatte vor fünf Jahren begonnen, Flugunterricht zu nehmen. Aufgrund der vielen Kinder und ihres Jobs kommt die Schauspielerin aber nicht oft dazu, ihr Hobby auszuüben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen