Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger fliegt wieder

Nicole Scherzinger fliegt wieder

17.01.2010 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger stürzt sich in die Arbeit!

Der Grund: Die Trennung von Lewis Hamilton. Kollege Ne-Yo plauderte jetzt ein wenig aus dem Nähkästchen, laut "contactmusic.com" sagte er: "Nicole befindet sich in einer recht freien Phase, sie ist sehr glücklich am Leben zu sein und das hört man ihren Liedern definitiv an." Und weiter meinte Ne-Yo: "Sie hat eine Menge Gefühle zu verarbeiten - jetzt an der Trennung von Lewis. Aber das ist wie bei einem Adler, sie hat ihre Flügel zurückbekommen."

Übrigens: So lange nicht ganz klar ist, wie die Neubesetzung der Pussycat Dolls aussehen soll, will Nicole Scherzinger erst einmal als Solokünstlerin weitermachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen