Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie dreht auch weiterhin Filme

Angelina Jolie dreht auch weiterhin Filme

20.03.2007 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie zieht sich doch nicht ins Familienleben zurück.

Wie die Zeitschrift "Variety" berichtet, hat die Schauspielerin gerade für einen neuen Film unterschrieben. Sie wird in dem Action-Streifen "Wanted" eine Hauptrolle übernehmen. Jolie wird eine Auftragskillerin spielen, die einen Möchtegern-Killer unter ihre Fittiche nimmt. Die Dreharbeiten beginnen im Mai in Ost-Europa. Ebenfalls mit von der Partie werden unter anderem Morgan Freeman und James Mcavoy sein.

Angelina Jolie holte vor kurzem ihr drittes Adoptiv-Kind aus einem Waisenhaus in Vietnam. Daraufhin wurde spekuliert, dass die Schauspielerin sich in Zukunft nur noch um ihre Familie kümmern und aus dem Filmgeschäft zurückziehen will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen