Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Die Zwillinge sind da!

Angelina Jolie: Die Zwillinge sind da!

13.07.2008 - 09:24 Uhr

Nizza - Angelina Jolie ist wieder Mutter!

Angeblich kamen die Zwillinge gestern Abend (12.07.) in einem Krankenhaus in Nizza zur Welt. Laut der Zeitung "Nice Matin" wurden die Kinder per Kaiserschnitt geholt. Es heißt, ein Junge und ein Mädchen hätten das Licht der Welt erblickt. Der kleine Junge soll 2,28 Kilogramm wiegen, das Mädchen nur ein bisschen weniger, nämlich 2,27 Kilogramm. Bestätigt wurde die Geburt der Jolie/Pitt-Zwillinge bislang noch nicht. Allerdings hieß es erst vor kurzem, die Zwillinge sollten auf jeden Fall und schon sehr bald per Kaiserschnitt geholt werden. Nun haben Angelina Jolie und Brad Pitt sechs Kinder. Shiloh und die Adoptivkinder Maddox, Pax und Zahara.

Angelina Jolie hatte sich Ende Juni in die Klinik in Nizza begeben - am Anfang nur zur Beobachtung. Sofort wurde das Krankenhaus von Paparazzi und Fans belagert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen