Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Billy Bob-Tattoo ist Weg

Angelina Jolie: Billy Bob-Tattoo ist Weg

05.11.2005 - 04:13 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Angelina Jolie ist das Tattoo mit dem Namenszug ihres Ex-Ehemanns Billy Bob Thornton endgültig los.

Seit 2003 unterzog sich die Schauspielerin immer wieder schmerzhaften Laserbehandlungen, um das Tattoo entfernen zu lassen. Allerdings verblasste der Namenszug zunächst nur immer mehr, jetzt erst, kann man ihn laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" nicht mehr erkennen. Angelina sagte dazu: "Ich werde nie wieder dumm genug sein, mir den Namen eines Mannes eintätowieren zu lassen."

Ein Mann soll aber doch eine Chance auf ein Tattoo auf Angelinas Körper haben. Die 30-Jährige plant angeblich sich die Namen ihres Adoptiv-Sohns Maddox und ihrer Adoptivtochter Zahara eintätowieren zu lassen.

Angelina Jolie soll bereits insgesamt elf Tattoos auf ihrem Körper haben. Unter anderem ziert ein asiatischer Tiger ihren Rücken und ein schwarzes Kreuz ist auf ihrer linken Hüfte zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Jolie und Thornton trennten sich im Juni 2002 nach dreijähriger Ehe. Inzwischen soll die Schauspielerin mit Hollywood-Star Brad Pitt liiert sein. Offiziell gemacht haben die beiden ihre Liebe bisher allerdings nicht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen