Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie besucht Flüchtlingslager

Angelina Jolie besucht Flüchtlingslager

26.10.2008 - 11:33 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie besucht Afghanistan.

Die Schauspielerin war in ihrer Rolle als Botschafterin des UN-Flüchtlingshilfswerks Unhcr unterwegs. Laut "people.com" reiste Jolie durch die Behelfslager in Afghanistan. Sie rief die Menschen zu mehr Spenden auf, vor allem, da auch in Ländern wie Afghanistan kalte Winder drohen. In einer Mitteilung ließ die 33-Jährige verlauten, nur wenige könnten sich die Lebensbedinungen in solchen Behelfslagern vorstellen, deshalb müsse man helfen.

Angelina Jolie engagiert sich schon lange für benachteiligte Kinder und Kriegsflüchtlinge. Seit mehreren Jahren ist die Schauspielerin Botschafterin des UN-Flüchtlingshilfswerks Unhcr. In dieser Funktion war Jolie bereits im Irak und in Syrien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen