Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holms verbringt eine Woche im Flüchtlingslager

Katie Holms verbringt eine Woche im Flüchtlingslager

26.03.2019 - 09:35 Uhr

Lesbos - Nur selten wird Journalisten der Besuch in völlig überfüllten Flüchtlingslagern gewährt.

Schauspielerin Katie Holmes aber durfte eine Woche mit Frauen und Kindern in einem Flüchtlingslager auf der griechischen Insel Lesbos verbringen. Mit dabei hatte sie ihre zwölfjährige Tochter Suri. Auf "Instagram" postete die 40-Jährige ein Foto aus dieser Zeit und schrieb dazu: "Ich bin so dankbar für die Erfahrung, diese beeindruckenden Frauen kennenzulernen und mit ihnen zusammenzuarbeiten." Während einiger gemeinsamer Projekte habe sie sich mit den Frauen angefreundet. Weiter schrieb sie: "Ihre Widerstandskraft ist tiefgreifend und inspirierend."

Auf einem der Fotos ist zu sehen, wie Holmes bei einem Malprojekt gefilmt wird. Medien spekulieren daher, ob vielleicht ein Dokumentarfilm über die Situation von Flüchtlingen auf den griechischen Inseln gedreht wird. Normalerweise ist in Flüchtlingslagern nämlich nicht erlaubt Fotos zu machen oder gar zu filmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen