Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie adoptiert Drittes Kind

Angelina Jolie adoptiert Drittes Kind

27.10.2005 - 03:12 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Angelina Jolie kriegt vom Mutterdasein offensichtlich nicht genug.

Wie das Us-Magazin "People" berichtet, bestätigte die Schauspielerin nun die Gerüchte, denen zufolge sie ein drittes Kind adoptieren möchte. Aus welchem Land der neue Familienzuwachs stammen soll, das steht noch nicht fest. Jolie wörtlich: "Es gibt so viele wundervolle Orte. Es gibt so viele Ecken in Asien, Afrika, Südamerika. Früher oder später werde ich wohl überall mal landen, da bin ich mir sicher." Ob die Schauspielerin schon konkrete Maßnahmen für eine Adoption getroffen hat, ist nicht bekannt.

Bereits seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, dass Angelina Jolie wieder adoptieren will. Ihr Arzt, Dr. Ron Federici sagte, die Schauspielerin wolle allen alleinerziehenden Müttern ein Vorbild sein und das tun, was für diese Kinder das Richtige sei. Jolie ist bereits Mutter zweier Adoptiv-Kinder: Sohn Maddox kommt aus Kambodscha und Tochter Zahara aus Äthiopien (Fan-Lexikon berichtete).

Wirklich alleinerziehend ist Angelina Jolie allerdings nicht mehr. Die Schauspielerin soll nämlich mit Film-Kollege Brad Pitt liiert sein - auch wenn beide immer noch dementieren. Zuletzt hieß es, Pitt wolle als rechtmäßiger Vater ihrer Adoptiv-Kinder anerkannt werden und habe schon seine Anwälte beauftragt, die Adoption von Maddox und Zahara voranzutreiben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen