Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield & sein Vater-Instinkt

Andrew Garfield & sein Vater-Instinkt

08.09.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Andrew Garfield spielt in "99 Holmes" zum ersten Mal einen Vater.

Da der Schauspieler privat noch keine Kinder hat, war das für ihn gar nicht so einfach. Der 32-Jährige musste seinen Vaterinstinkt erst suchen. Er sagte "Entertainment Tonight" dazu: "Ich denke, ich hatte ihn schon immer irgendwo. Ich denke, das ist bei allen Männern so und alle Frauen haben diesen Mutterinstinkt. Und das zu erforschen, war aufregend, respekteinflößend und beängstigend. Ich dachte irgendwie, 'Nun, wie mache ich das? Wenn ich es nicht erlebt habe, kann ich es dann?‘ Aber dann begriff ich, dass jeder Vater in der Zeitgeschichte diese Erfahrung gemacht hat. Jeder, der Vater wird, war niemals zuvor Vater, also gehen wir in diese Erfahrung alle total blind und tappen im Dunkeln. Ich habe also dieses Gefühl, dass ich verdammt noch mal keine Ahnung habe, was ich da tue, aufgegriffen und irgendwie hat das geholfen."

Andrew Garfield ist übrigens seit 2011 mit Emma Stone liiert. Die beiden lernten sich am Set von "The Amazing Spider-Man" kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen