Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield & die Nahtoderfahrung als Spider-Man

Andrew Garfield & die Nahtoderfahrung als Spider-Man

19.01.2012 - 19:19 Uhr

Los Angeles - Andrew Garfield hat am Set von "The Amazing Spider-Man" jeden Tag dem Tod ins Auge geblickt.

Der Schauspieler absolvierte nämlich die meisten Stunts der Comic-Verfilmung selbst. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich war jeden Tag total erschöpft und hatte jede Stunde Nahtod-Erfahrungen. Ich habe mit dem Stuntteam nicht nur an den großen Stunts am Set gearbeitet, sondern auch an dem, was mit Peters Körper passiert, nachdem er gebissen wird - was mit seiner Dns passiert und wie das die Art und Weise beeinflusst, wie er sich bewegt."

"The Amazing Spider-Man" mit Andrew Garfield in der Hauptrolle kommt voraussichtlich im Juli 2012 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen