Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield & die nackte Spider-Man-Feier

Andrew Garfield & die nackte Spider-Man-Feier

28.02.2011 - 08:52 Uhr

London - Andrew Garfield ist komplett ausgetickt, als er erfuhr, dass er der neue "Spider-Man" ist.

Für den britischen Schauspieler ging damit ein Traum in Erfüllung. Der 27-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich bin einfach weggetreten und ich bin eine Weile nackt herumgelaufen oder so. Ha! Ich habe versucht, an Wänden hochzuklettern und habe mir mein Handgelenk gebrochen - nein, nicht wirklich!" Er sei einfach unglaublich glücklich gewesen. Vor allem, da er nicht mit der Rolle gerechnet hatte.

Der neue "Spider-Man"-Film kommt voraussichtlich 2012 in die Kinos. Der Streifen wird sich auf die High-School-Jahre von Peter Parker alias "Spider-Man" konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen