Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield: als Spider-Man gescheitert

Andrew Garfield: als Spider-Man gescheitert

02.09.2015 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Andrew Garfield ist als "Spider-Man" gescheitert.

Das gibt der Schauspieler ganz offen zu. Der 32-Jährige gibt im Nachhinein ganz offen zu, dass er der Rolle des Superhelden nicht gewachsen war. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich war der Schauspieler, der ich bin, der Mensch, der ich bin. Ich habe gekämpft, um etwas gerecht zu werden, dass in meinem Kopf so erhaben war. Erhaben über den Punkt, den ich erreichen konnte. Das Großartige ist, dass das dasselbe ist, was Peter Parker auch getan hat. Peter Parker hat dieses Symbol erschaffen, dem er nicht gerecht werden konnte. Es war niemals genug. Es fühlte sich an, als wäre es niemals genug. Ich hatte nie das Gefühl, genug getan zu haben. Ich konnte diese Filme nicht retten... und das, obwohl ich nicht schlief."

Andrew Garfield war 2012 und 2014 als "The Amazing Spider-Man" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen