Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield beschäftigt sich zu oft mit Facebook

Andrew Garfield beschäftigt sich zu oft mit Facebook

29.09.2010 - 17:48 Uhr

London - Andrew Garfield findet soziale Netzwerke einfach schrecklich.

Dies hat aber einen ganz simplen Grund - der Schauspieler gab zu, dass er einfach zu viel Zeit auf "Facebook" oder anderen Portalen verbringe. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte er: "Ich habe eine ungewöhnliche Beziehung zu 'Facebook'. Ich liebe es, aber gleichzeitig hasse ich es auch. Es nimmt einfach viel zuviel meiner Zeit und Energie in Anspruch - diese Zeit sollte ich eigentlich anders nutzen. Aber ich sehe mir einfach zu gerne Bilder von meinen Freunden an, wie sie in London auf Partys unterwegs sind. Das ist wirklich eine schreckliche Sache."

Übrigens: Andrew Garfield ist ab dem 07. Oktober im Strefen "The Social Network" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Er spielt Eduardo Saverin, einen der Gründer von "Facebook".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen