Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andie MacDowell: Harold Ramis war ein Teddybär

Andie MacDowell: Harold Ramis war ein Teddybär

28.02.2014 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Andie MacDowell vermisst Harold Ramis, der am Montag (24.02.) im Alter von 69 Jahren gestorben ist.

Für die Erfolgskomödie "Und täglich grüßt das Murmeltier" schrieb Ramis das Drehbuch und führte Regie, während MacDowell darin die weibliche Hauptrolle übernahm. Jetzt sprach die Darstellerin im Interview mit "The Hollywood Reporter" über ihre Zusammenarbeit: "Er war immer so nett zu mir: Er hat nie etwas Abwertendes oder Unschönes über irgendwen gesagt. Er war der netteste Mann, mit dem ich je gearbeitet habe. Es tut mir so Leid für seine Familie." In Erinnerung bleiben, wird er ihr als "ein großer dicker Teddybär, denn er war immer lieb, zuvorkommend und gütig."

Übrigens wurde Harold Ramis in den 1980er Jahren durch seine Rolle als Dr. Egon Spengler in "Ghostbusters" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen