Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Schumer & ihr Schatz mit allen Zähnen

Amy Schumer & ihr Schatz mit allen Zähnen

13.04.2016 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Amy Schumer ist von ihrem Liebsten Ben Hanisch völlig entzückt und sehr verliebt.

Anfang des Jahres zeigte sich die Schauspielerin erstmals mit ihrem Freund in der Öffentlichkeit. In der "The Tonight Show" sagte die 34-Jährige gestern (12.04.) zu Moderator Jimmy Fallon: "Wir trafen uns und haben uns schlagartig verliebt. Es läuft richtig gut." Da der Möbel-Designer ein gut aussehender Bursche ist, äußerten sich manche Menschen aber auch missgünstig gegenüber Amy. Doch die Komikerin kann darüber nur lachen. Sie erklärte: "Ich schätze, das passierte deshalb, weil er richtig süß ist. Und die Leute dachten sich: 'Was? Der datet Amy? Aber der hat ja noch all seine Zähne'. Das waren schockierende Neuigkeiten für manche Personen."

Amy Schumer stellte ihren Freund Ben Hanisch übrigens bei den Golden Globes im Januar der Öffentlichkeit vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen