Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Schumer & ihr mutiges Foto-Shooting

Amy Schumer & ihr mutiges Foto-Shooting

18.01.2016 - 12:04 Uhr

Santa Monica - Amy Schumer hat sich mal wieder über sich selbst lustig gemacht.

Die Schauspielerin, die gestern (17.01.) bei den Critics' Choice Awards mit dem Preis in der Kategorie "Beste Schauspielerin in einer Komödie" ausgezeichnet wurde, kam in ihrer Dankesrede auf ihr Fotoshooting für den "Pirelli"-Kalender zu sprechen. Dort sieht man die 34-Jährige nur mit einem Höschen bekleidet auf einen Barhocker sitzen. Laut dem "Glamour Magazine" sagte sie mit einem Schmunzeln: "Da war ich wirklich mutig. Das ist genau das, was du von allen hören willst, wenn dein Nackt-Foto überall im Internet auftaucht. Alle sollen sagen: 'Was für ein mutiges Fotoshooting.‘ Also wirklich, danke!"

Für die Ausgabe des "Pirelli"-Kalenders von 2016 wurden nämlich keine Models abgelichtet, sondern Frauen mit Vorbildfunktion im sozialen, sportlichen, kulturellen und künstlerischen Bereich. Auch Yoko Ono ist in dem Kalender zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen