Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Schumer: Mir ist egal, wie ich aussehe

Amy Schumer: Mir ist egal, wie ich aussehe

15.06.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Amy Schumer hat mit ihrem aktuellen Film "I feel pretty" [dt.: "Ich fühle mich schön"] ein wichtiges Thema angesprochen.

Es geht darum, wie sehr Frauen ihr eigenes Glück von ihrem Äußeren abhängig machen. Ein Problem, das Schumer hinter sich gelassen hat. In einem Interview mit "The Cattwalk" berichtete die Schauspielerin davon, wie viel besser sie sich fühlt, seit sie sich keine Gedanken mehr ihr Aussehen macht. Sie sagte: "Ich denke nur noch selten darüber nach, wie ich aussehe. Es ist so befreiend, man schafft mehr und wird ein ganzes Stück glücklicher. Menschen wollen immer noch, dass Frauen sich darauf konzentrieren, in erster Linie liebenswert zu sein und das lehne ich ab."

Chris Fischer, der neue Ehemann von Amy Schumer, macht das Glück für die Schauspielerin komplett. Weiter erzählte sie: "Er ist ein großartiger Partner. Wir vervollständigen einander nicht, sondern unterstützen den anderen und machen uns gegenseitig Komplimente. Ich liebe diesen Spinner!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen