Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Es ist mir egal, wie viele Alben ich verkaufe

Jessica Simpson: Es ist mir egal, wie viele Alben ich verkaufe

06.02.2007 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat mit ihrem aktuellen Album "A Public Affair" nicht gerade einen Hit gelandet.

Die Platte verkaufte sich nur schleppend. In einem Interview mit dem "Elle"-Magazin sagte die Sängerin dazu: "Es ist mir egal, wie viele Alben ich verkaufe, ich bin nicht auf das Geld angewiesen." Außerdem hätte die 26-Jährige nur ihr sexy Aussehen in Szene setzen müssen, um die Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben. Doch das sei nicht ihre Art. Simpson wörtlich: "Ich möchte nicht auf diese Weise meine Platten loswerden."

Übrigens: Jessica Simpson ist nicht mehr blond. Die 26-Jährige präsentiert sich seit kurzem als Brünette mit einem Stich ins Rötliche. Angeblich will Jessica mit der neuen Haarfarbe gleichzeitig auch ihr Dummchen-Image hinter sich lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen