Startseite » Musik » Musik News » Shakira will heimlich Heiraten

Shakira will heimlich Heiraten

13.06.2005 - 05:33 Uhr

Hamburg - Die kolumbianische Pop-Sängerin Shakira möchte bald heiraten.

Der Frauenzeitschrift "Für Sie" verriet die Musikerin, dass sie und ihr Verlobter Antonio de la Rúa, Sohn des ehemaligen Präsidenten Argentiniens, ihre Hochzeit planen. Shakira sagte: "Wir werden sicher heiraten. Aber ich fürchte, wir halten es geheim und im allerkleinsten Kreis." Eine große Feier sei unmöglich. Die Sängerin weiter: "Stellen Sie sich mal diesen Menschenauflauf vor: seine Familie, meine Familie, Nichten, Neffen, Schwägerinnen, Schwager und dann unsere Freunde. Wir haben beide einen riesigen Bekanntenkreis. Wo sollen wir die alle unterbringen?" Außerdem hätte sie Angst einen davon zu vergessen. "Am Ende haben wir mehr Feinde als Freunde", so die Kolumbianerin abschließend.

Shakira setzt sich auch als Botschafterin ihrer Heimat ein. Daher hat sie nicht nur Fans ihrer Musik, sondern auch ihres sozialen Engagements. Der Pop-Star sagte: "Wo immer Vorurteile gegen Latinos bestehen, möchte ich für meine Mitmenschen einstehen und für unsere Kultur kämpfen."

Seit dem 06. Juni gibt es das neue Album der Sängerin mit Titel "Fijacion Oral" zu kaufen. Die Songs darauf sind nur auf Spanisch. Shakira begründet: "Wenn ich liebe, dann liebe ich auf Spanisch. Deshalb kann ich mich in meiner Muttersprache viel besser ausdrücken." Im Herbst erscheint noch ein Album mit englischen Songs namens "Oral Fixation 2" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen