Startseite » Musik » Musik News » Nicole Richie & Joel Madden werden heimlich heiraten

Nicole Richie & Joel Madden werden heimlich heiraten

19.09.2007 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Nicole Richie und Joel Madden wollen auf jeden Fall heiraten. Allerdings wollen die beiden ihre Hochzeit auf keinen Fall zu einem öffentlichen Event machen.

Der Good Charlotte-Frontmann sagte einem US-Radiosender: "Offensichtlich liegt eine Hochzeit in unserer Zukunft. Ich weiß nicht wann und wo und wie, aber gerade jetzt haben unsere Familie und das Baby Priorität. Das ist alles, woran wir denken. Wir sind verliebt und wir sind sehr glücklich."

Nicole Richie ist inzwischen im sechsten Monat schwanger. Sie und Joel Madden freuen sich sehr auf ihr erstes gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen